Newsletter Software SuperMailer

Newsletter erstellen und versenden

 

Newsletter Software SuperMailer - 10 Jahre Newsletter erstellen und Newsletter versenden

 

Newsletter Software SuperMailer vor 10 Jahren

Am 07.10.2001 erschien die erste Version der Newsletter Software SuperMailer und danach, aufgrund des großen Zuspruchs und Verbesserungsvorschlägen durch die Kunden der Newsletter Software SuperMailer, gleich die nächsten Versionen mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen

Heute wird die Newsletter Software SuperMailer weltweit über 40.000 Mal (lizenzierte Versionen, nicht Download der kostenlosen Freeware Version) für die Erstellung von Newslettern und Serien-E-Mails im E-Mail-Marketing eingesetzt.

 

Für die Nostalgiker gibt es hier nochmals die Version 1.00 als Vollversion zum kostenlosen Download, die natürlich immer noch unter allen Windows-Versionen lauffähig ist. Auch mit der Version 1.0 konnte man bereits HTML-Newsletter erstellen aber halt noch ohne WYSIWYG-Editor, daher erschienen verschiedene HTML-Anweisungen noch direkt sichtbar im E-Mail-Text. Ein Importieren von Newsletter Empfängern war nur aus Textdateien möglich und für den Versand der Newsletter konnte nur ein Postausgangsserver fest vordefiniert werden.

 

Newsletter Software SuperMailer 1.0 als Vollversion vom 07.10.2001

SuperMailer 1.0 DownloadNewsletter Software SuperMailer 1.0

Diese Version kann große Programmfehler enthalten. Darstellungsfehler sind unter den verschiedenen Windows-Versionen nicht ausgeschlossen, der Aufruf der Hilfe funktioniert unter neueren Windows-Versionen nicht mehr. Versendete Newsletter werden als Spam erkannt, da mit der damals verwendeten Bibliothek bestimmte Begriffe im E-Mail-Header zur Spam-Erkennung führen.

Diese Version ist als Business Version voll freigeschaltet, dies entspricht der heutigen Version Professional Unlimited.

839 KByte